HTC Sensation mit Freedom Pro-Tastatur?

W

willkop

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe dieses Forum durchsucht, finde aber nichts speziell zum Sensation in Kombination mit der deutschen Freedom Pro Tastatur.

Ich bin vor einer Woche vom HTC Wildfire auf Sensation umgestiegen. Auf dem Wildfire ging die Freedom-Pro-Tastatur mit der KeyPro-App im SPP-Modus (das Keyboard kann ja sowohl spp als auch HID).
Beim Sensation ist nur HID verfügbar, so dass ich diesen (und sicherheitshalber auch den SPP-Modus) versucht habe, aber es geht nicht mit KeyPro. Auch die Installation der Freedom-Pro-App (Freedom Pro Keyboard Driver) für Android 2.0 und höher hat nichts verändert: Ich kann in jeder Konstallation pairen, aber nicht verbinden.
(Alternativen:
- BlueInput: Diese App bekam schon beim Wildfire nichts gebacken.
- BlueKeyboard: Ich habe keine Root-Rechte)

Ich weiß nicht mehr, was ich noch ausprobieren könnte. Hat jemand eine Idee? Ich finde das Keyboard toll und ein alternativ getestetes anderes B-Keyboard ging weder beim Wildfire noch beim Sensation.

Schöne Grüße
Eva:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann allen nur wärmstens Swiftkey X empfehlen - ich konnte noch nie so schnell mit so vielen "Tippfehlern" korrekt schreiben!

Vor ein paar Tagen kam die Meldung, ich hätte durch die Autokorrektur, die z.B. von meinem Gmail oder Facebook lernt, über 10.000(!) Anschläge gespart :)

Wie geil...
 
Lieber Manwald,

das ist ein Missverständnis: Swiftkey ist eine App wie Thickbuttons (das mir da besser gefällt), aber keine externeTastatur.
Ich will ja über Bluetooth die externe Tastatur Freedom Pro, also ein zweites Gerät (zusammenklappbar, mit Ständer für das Handy = sehr nett) verwenden.
Schöne Grüße
Eva
 
Ups...sorry :) Zu schnell gelesen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.456
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten