1. l4ck4ff3, 26.02.2012 #1
    l4ck4ff3

    l4ck4ff3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Htc Sensation XE. Mal läuft es einwandfrei und flüssig, mal laggt es nur rum. Da hilft weder Neustart, noch Tasks schließen. Das Handy ist gerootet, mit Arhd 6.3.0 als Custom Rom, No-Sense Script und läuft über den Adw-Launcher EX.
     
  2. Ravenna, 26.02.2012 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    @l4ck4ff3

    Ich habe dein Anliegen in den Rootbereich verschoben, da dein Sensation
    gerootet ist, gehört dieser Beitrag nicht in den allgemeinen Bereich.
    Bitte das nächste Mal darauf achten.

    Event.wärest du auch im Custom Rom Bereich von der ARHD besser bedient. Kommt darauf an, ob das immer schon war oder erst seitdem du die ARHD drauf hast. Im 2. Fall bring dein Anliegen bitte in den Thread von der ARHD unter Custom Roms.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
Note 4 startet ständig neu ? Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum Donnerstag um 19:27 Uhr
Xiaomi Mi5S startet ständig neu... Xiaomi Mi5S Forum Freitag um 09:10 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Ständig "Netzwerk-Time-Out" Meldung Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum Freitag um 14:45 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
Moto G 5 wird langsam Motorola Moto G5 Forum Freitag um 21:03 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr