HTC Sense funktioniert nicht

M

malika_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir bereits ein htc sense konto auf dem handy eingerichtet.
Wenn ich nun die htc sense Seite aufrufe steht da:

"Auf dem Gerät wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab."

Auf meinem Gerät ist davon aber gar nichts zu sehen .. kann ich irgendwo erkennen ob es wirklich synchronisiert?

Klicke ich auf der htc sense Seite auf "Telefon klingeln lassen" steht da nur:

"Unable to connect to your phone to make it ring"

also ist da doch keine Verbindung? ich blick gar nicht mehr durch ^^

Danke!
 
Das Problem ist mir gerade auch aufgefallen. Ich hatte mich mal bei HTCSense.com registriert und da hat alles funktioniert.
Wie aber auch irgendwo auf der Seite oder bei HTC.de steht ist HTCSense.com noch in den sehr frühen Kinderschuhen.
Ich schlage vor, das du einfach mal ein paar Tage wartest und es nochenmal probierst.
 
Hey,

danke für deine Antwort :)

hab es gerade nochmal versucht, klingeln lassen funktioniert jetzt, nur der "Telefonfinder" trotz aktivierten GPS ect leider nicht.

Naja, soo toll sind die Funktionen ja eigentlich eh nicht, mal schauen, vielleicht löst sich auch dieses Problem von selbst.
 
Der telefonfinder hat bei mir nur einmal funktioniert, danach nicht mehr.
Ich lasse das ding libks liegen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.907
Bine1303
B
N
Antworten
4
Aufrufe
2.989
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten