HTC Support. Wie richtig einschicken und ist es ein Garantiefall?

Aber die Frage ist ja jetzt beantwortet, denn dein Vorposter hat sie ja erreicht.
Hier die Nummern und Adresse, falls du woanders angerufen hast:

Herzebrock

arvato distribution GmbH /
arvato services solutions GmbH
Dieselstrasse 64-72
D-33442 Herzebrock
Fon: +49 (0) 180 58 58 200
Fax: +49 (0) 180 58 58 300
Email: tsc_reparatur@teleservice.com


Korbußen/Gera

arvato services solutions GmbH
Wiesenring 16
D-07554 Korbußen/Gera
Fon: +49 (0) 36602/9043-00
Email: tsc-gera@bertelsmann.de
 
Ok danke bin jetzt durch gekommen
 
Habe zu denen auch eine Frage und mach nicht extra neuen Thread. Haben die ein Service Formular oder ähnliches falls ich einschicken muss oder wie mache ich das?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe denen einfach n Zettel geschrieben, mit meiner Adresse , was defekt ist, imei Nummer und welches Zubehör ich mitgeschickt habe. N Formular habe ich nicht benutzt
 
Zu Arvato gibts ein halbes Dutzend Threads in HTC Allgemein - in einem davon ist es nun verschoben worden. Beim nächsten mal bitte einen bestehenden Thread nehmen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
684
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
151
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
345
Max1988
M
Zurück
Oben Unten