HTC Sync Manager stellt keine Verbindung zum Telefon her

L

LennartB04

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin neu hier und mir liegt folgendes Problem vor:
Ich scheine nicht der Einzige zu seien den dies betrifft, jedoch haben alle Lösungsvorschläge im Netz nicht weitergeholfen und die beschriebenen Vorfälle waren nicht immer identisch.
Seit dem Update auf Jelly Bean 4.1.1 kann ich das Telefon nicht mehr synchronisieren. Sobald ich es über USB anschließe erkennt es der Computer, ich kann auch auf den internen Speicher zugreifen. Nur HTC Sync stellt zum Telefon keine Verbindung her. In der Statusleiste stehen die Felder USB verbunden und USB-Debugging verbunden geschrieben. Klicke ich das Erste an wechselt man automatisch in den Mobiler Hotspot & Anbindung Menüpunkt, von jeglicher PC Verbindung steht dort nichts geschrieben. Beim zweiten Feld gelangt man in den Entwickleroptionen Bereich.
Der Sync Manager wurde von mir schon zweimal neuinstalliert aber das half auch nicht.
Das ganze nervt allmählich, da nun nichts mehr übertragen werden kann.
Ich hoffe ihr habt ein paar weitere Lösungsvorschläge für mich.

lg Lennart
 
Hier noch zwei Screenshots:
 

Anhänge

  • 2013-03-16_23-09-16.png
    2013-03-16_23-09-16.png
    844 Bytes · Aufrufe: 709
  • 2013-03-16_23-09-24.png
    2013-03-16_23-09-24.png
    17,2 KB · Aufrufe: 721
Ähnlich wie bei Samsungs KIES ist auch der HTC Manager nicht frei von Zicken. Versuche es mit myphoneexplorer. Ist sowieso besser.
 
Habe gerade erfahren, dass ein HTC Sync und ein HTC Sync Manager gibt. Vorher hatte ich ersteres jz den zweiten und damit läuft's wieder :)
@ fetteente: Danke.

LG Lennart
 
Noch eine Frage. Kann ich mit myphoneexplorer gar keine musik hinzufügen?

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten