Htc Wiederherstellung !

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo Ich habe fogendes Problem.
Ich habe den bootloader meines Htc unlocked und gerooted. Danach hatte ich einen W-Lan fehler. Ich versuchte das problem dadurch zu lösen eine neue custom rom aufzuspielen. Doch dabei ist was schief gelaufen. Jetzt steht im boot menü :
***RELOCKED***
***SECURITY WARNING***
Wenn ich versuche auf Recovery oder Factory Reset gehe komm ich bloß wieder zurück ins boot menü. bei dem versuch wieder die Orginal ROM aufzuspielen (RUU_GOLF_U_ICS_40A_HTC_Europe_2.00.401.2_Radio_10.11.98.09H_1.06.98.13M2_release_295101_signed.exe)
kommt immer der Fehler 131!! Ich bitte um eure Hilfe das Problem zu lösen entweder duch die Orginal rom oder eine Custom Rom. Hauptsache ich kann es wieder benutzen!
(Wenn ich den Bootloader unlocke und dann auf recovery oder factory reset gehe startet der caygen mod den ich ursprünglich installieren wollte)
Frohes Fest!
Und Danke im vorraus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

63128
Antworten
2
Aufrufe
2.431
Manfred78
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.868
knoetter
K
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.305
dejavu1205
D
Zurück
Oben Unten