1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. lalilu, 10.03.2011 #1
    lalilu

    lalilu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute

    ich habe mal eine frage an euch. meine frau hat ein wildfire t-mobile und wechselt zu telering und da hat sie auch jetzt ein wildfire.

    mit welchen programm kann ich am besten von 1 wildfire (t-mobile) ein backup erstellen wo telefonnummer,sms, programme, bilder machen kann?

    und dann das backup am besten aufs neue wildfire spielen.

    warum ich herum wechsel ist weil alle zwei händys gelockt sind. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wegen ein backup danke!!
     
  2. bschke, 10.03.2011 #2
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    sms und kontakte kannse über n googlekonto sichern, bilder und so würd ich einfach auffem pc oder auf der sd karte sichern und apps aufschreiben und wieder runterladen
     
  3. Objektschuetzer, 10.03.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Oder über das App: Myphoneexplorer... Da kannst du bis auf die Apps auch alles Sichern. Apps einfach wieder neu laden ;-)

    Und Fertig!
     
    Winfried gefällt das.
  4. Roxy, 10.03.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  5. Stony2k, 11.03.2011 #5
    Stony2k

    Stony2k Junior Mitglied

    Schau dir auch mal My Backup Pro an :)
     
Du betrachtest das Thema "htc wildfire backup erstellen???HILFE" im Forum "HTC Wildfire Forum",