htc wildfire rooten probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SpikeDroid

Neues Mitglied
0
Hi. ich hab eine frage. ich hab das wildfire. mit der firmware 2.2.1
wollte das gern rooten. und bin nach dieser anleitung gegangen: Anleitung: HTC Desire & Wildfire rooten | Android Magazin.

und bekomme ne error fehler meldung. firmware too new?

gibs ne alternatie oder gibs da zu zeit garnichts ? und wenn es doch was geben würde. ist jemand so nett und mir ne deutsche anleitung zu geben ?

MFG
 
Hi. hab die revolutionary.exe ausgeführt. nun kommt your device ist not supportet at this time. ich dachte 2.2.1 kann man rooten ? was mach ich falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten