Huawei Mate S - MHL Adapter?

V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mir einen Beamer bestellt der MHL könnte, schon jemand Erfahrung mit dem Mate S? Kann das Gerät mit einem Adapter Filme über MHL and den Beamer übertragen?
 
Das Mate S unterstützt leider kein MHL.
 
Ich spiegel den Screen bei Präsentationen auf die Amazon TV Box. Von dort dann per Hdmi oder Wlan auf TV oder Beamer. Das müsste auch mit Videos gehen.
 
Hey ich habe mir einen MHL Adapter gekauft um Netflix nich mehr auf meinem Handy gucken zu müssen sondern es auf dem Fernseher sehen zu können. Wenn ich allerdings mein Huawei Mate S an meinen Toshiba Fernseher anschließe funktioniert das nicht :( kann mir jemand helfen?
 
Das Mate S unterstützt kein MHL. Daher wird man bez. MHL leider nichts machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d72
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Cris
Cris
herald
Antworten
2
Aufrufe
1.315
herald
herald
J
Antworten
2
Aufrufe
1.575
JulianS91
J
Zurück
Oben Unten