Huawei P10 - Kamera 3D Plugin

@ott-muc
Bei mir klappt es wunderbar.. Ist ein echt coole Funktion. Werde damit sicher öfter rumspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
@ott-muc
Hast du in der Galerie bei dem Bild oben rechts auf das 3D Würfel Symbol geklickt ?
Erst wenn man dieses anklickt, wird der 3D Effekt erzeugt.
 
Hab das Symbol gar nicht gefunden [emoji15] .... Ist das im Bild oder weiter oben?
 
oben rechts in der Leiste: ;)
Screenshot_20170321-095908.png
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und TheDefaced
Moin

Ich habe mir auch mal das Plugin installiert und paar Fotos gemacht. Allerdings fehlt auch bei mir der 3D-Würfel in der Gallerie.

Bei mir ist die Info-Leist in der Gallerie auch nicht oben, sondern unten am Bildschirm.

Weis jemnad Rat?
 
Moin nochmal - kurzes Update:

Hab es hinbekommen - Handy mal neustarten hat geholfen. Plugin ist (war!) eine recht nette Spielerei.

Warum war? Nun, ich hab heute auf Firmware B162 aktualisiert und da läuft das Plugin nicht mehr. Es wird in den Kamera-Einstellungen nicht mehr angezeigt.

Schade eigentlich.
 
Probiere mal, das Update neu zu installieren.
 
Moin

Hab es nach dem Systemupdate nochmal neu installiert. Es taucht leider nicht in dem AuswahlMenü der Kamera auf. In den App-Optionen kann ich es auch nur De-Installieren. Stoppen ist nicht wählber - nehme an, weil das Plugin nicht läuft.
 
Ich habe leider kein P10, um es auszuprobieren.
Bei meinem Mate 9 funktioniert das PlugIn auch nach dem letzten Update.
 
Schade hab noch die Version B151 drauf jedoch hab ich es auch nicht zum "laufen" bekommen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.178
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten