Huawei P10 welche Ländervarianten

F

fire-dragon

Neues Mitglied
0
Hallo.
Stehe kurz vor der Anschaffung eines P10s.
Bevor ich jedoch im www zuschlage möchte ich vorher noch wissen wie Huawei seine Geräte länderspezifisch unterscheidet, weil ich kein Gerät möchte das ursprünglich für einen anderen Markt bestimmt war.
Nach Recherche bin ich auf die Info gestoßen dass es für den Deutschen Markt entgegen anderer Länder keine separate Build-Nummer bzw CUST-Kennung gibt.
Folglich wäre für ein "Deutsches" Gerät die CUST-Kennung C432 für den Europäischen Markt ohne Branding, richtig?
Kann ich das auf dem versiegelten Gerät anhand der Verpackung irgendwie nachvollziehen bzw herausfinden welche Build-Nummer das Gerät besitzt?
 
Die Buildnummer ist auf meiner Verpackung nicht zu finden. Dafür aber ein Aufkleber, auf dem sich das CE- Zeichen befindet, darunter sind unter der Überschrift “Restrictions or Requirements“ zahlreiche Länder aufgeführt, darunter Deutschland (DE).
 
Okay, also wäre dies zum Beispiel (siehe Datei im Anhang) ein Gerät was unter anderem für den DE Markt bestimmt ist?
und reine DE Geräte gibt es nicht, richtig?

ob Branding oder nicht erkennt man auf dem Aufkleber dann nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-05-07 10.31.25.png
    Screenshot 2017-05-07 10.31.25.png
    144 KB · Aufrufe: 305
Mein Gerät ist gebrandet. Über dem CE-Zeichen befindet sich ein Barcode mit einer EAN-Nummer. Dieser Barcode ist überklebt mit einem anderen Barcode meines Providers.
 
okay, und wenn da kein Kleber drauf ist kann man folglich davon ausgehen dass es kein Branding gibt?
Nochmal zurück, die Länderkennzeichnung "DE" gibt es nur so wie oben auf dem Bild in Kombination für alle dort gelisteten Länderkürzel?
 
Darüber kann ich nur spekulieren. Ich hatte eine Vertragsverlängerung. Ich habe mir die Geräte vorher nicht in irgendwelchen Märkten angesehen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.125
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten