Huawei P7 Mini Fastboot & Rescue mode

C

changooo104

Neues Mitglied
0
Hi,

über mein Huawei P7 mini ist Gestern Saft darüber gelaufen. Ich habe das Handy in Reis eingelegt und heut morgen ging es dann wieder an. Allerdings hatte ich das Problem das ich das handy nur an machen konnte, aber nicht mehr in den standby modus setzen konnte. Und dann kam dieser Fastboot & Rescue bildschirm, allerdings geht der bildschirm die ganzezeit aus und an, also kann ich das Handy nicht an den Pc schliesen weil die verbindung von handy zu PC trennt sich nach jedem ausgehen wieder. (Es geht alle 3 Sekunden an und aus)
Als dann der akku leer war und ich es aufgeladen habe Hat die Ladebatterie auch so geblinkt, bzw der bildschirm ist aus
und an gegangen.

Ich wär sehr dankbar für eure hilfe.
 
Saft ist Scheiße da der klebt.
Ich würde mir bei YouTube anschauen wie es auf geht. Dann würde ich den Akku entfernen und für 2-3 min in destillierten Wasser legen. Ab und zu im Wasser bewegen. Danach mit Luft vorsichtig ausblasen ( Strohhalm geht auch). Für 24 in Reis legen und zusammen bauen.
Was soll passieren? Kaputt ist es ja schon.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
524
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
682
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.019
kropi
K
Zurück
Oben Unten