Huawei Watch "Google Fit"

B

badboyandy

Gast
Hallo zusammen,
ich wollte ein App mit dem ich alle Daten zusammen führen kann wie :
- Herzschlag/Puls
- Schritte
- Kalorien
usw.
dies dann schön alles sehe auf dem Handy. Die Daten soll er von der Uhr Huawei Watch nehmen.
Ich habe den App Heart Rate Os2 der mißt regelmäßig den Puls doch leider bekomme ich diese Daten nicht in Fit rein.
Danke
 
Hallo ich nehme dafür heart trace
 
Hallo mißt Heart Trace Automatisch ? Und bindet er die Daten dann Automatisch in Google Fit ein ?
[doublepost=1487236181,1487235739][/doublepost]Kann mit der App nichts messen Heart not Found
 
@badboyandy ja das macht es
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-16-10-07-53.png
    Screenshot_2017-02-16-10-07-53.png
    17,2 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2017-02-16-10-09-14.png
    Screenshot_2017-02-16-10-09-14.png
    17,6 KB · Aufrufe: 423
Einstellung ist genau so misst nicht
 
@badboyandy ist auf der uhr installiert?und rechte gegegen um zu messen
 
Oder in Huawei Wer App integrieren geht auch nicht wär mir auch lieber.
 
Haut hin mit Google Fit Danke

Nur wäre es toll wenn ich in Huawei Wear auch alle Daten rein bekomm wie Puls usw...
Es werden teilweise auch unterschiedliche Schrittangaben angezeigt zwischen Google Fit und Huawei Wear warum ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
477
dorsai
D
S
Antworten
0
Aufrufe
641
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten