Huawei Y7: Allgemeine Diskussion

Die Information die besagt, dass der Fingerabdruck Sensor auf der Rückseite ist, ist falsch.
Dann auf dem Bild, das in den Nachrichten gepostet worden ist, ist kein Fingerabdrucksensor zu sehen.
 
kennt schon jemand das Gerät und hat's persönlich? Ich überlege ob ich das nehme brauch aber ein zuverlässiges Telefon. Wie gut ist die Kamera? Wäre für informationen dankbar.
 
@susisunny

Laut Review darf man nicht allzu viel erwarten.
Bei guten Lichtverhältnissen, angeblich akzeptable Ergebnisse, sobald Es aber etwas dunkler wird beziehungsweise die Umgebung nicht ganz so gute Lichtverhältnisse anbietet, kommt die Kamera sehr schnell an ihre Grenzen.
Und ruckeln ist angeblich auch vorprogrammiert
Ab und an telefonieren beziehungsweise WhatsApp und mail checken ist es ok, ansonsten nicht wirklich zu gebrauchen
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
ich habs mir gekauft, läuft sehr gut, bis jetzt ruckelt nichts, bin zufrieden auch mit der Kamera, drinnen und bei schlechtem Licht trotzdem gute Bilder.
Was mich zum Wahnsinn treibt : bei Huawei ist ja alles ein bisschen anders , habe Töne und Benachrichtigungen für alles hinbekommen nur bei Facebook da leuchtet keine LED und kein Ton wenn eine Nachricht ankommt und ich finde einfach nicht raus wieso! Hab noch zwei Handys hier bei denen funktioniert es, alles soweit gleich eingestellt aber irgendwas muss ich übersehen haben .
Bitte helft mir weiter ich verzweifle hier.
 
ich muss sagen der Akku ist klasse! Habe Sonntag abends geladen und seither bisschen telefoniert, Updates vom Playstore gemacht und Mails geguckt ansonsten Internet nur tagsüber eingeschaltet nachts nur Telefon und der Akku hat noch 83 % heute!
 
Die Kamera ist aber nicht so dolle oder?
 
@Mocha also ich finde sie macht ganz gute Bilder drinnen auf jeden Fall draußen hab ich noch nicht getestet war mir zu heiß...ich schau mal ob ich eins hochladen kann.
 

Anhänge

  • 2017 08 25 Maxi (1).jpg
    2017 08 25 Maxi (1).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: Mocha

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
953
swa00
swa00
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
150
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten