Huelle fuer MediaPad 10 Link gesucht

pueh

pueh

Enthusiast
820
...steht ja schon alles im Betreff - gern Klappcover mit Magnetschalter, hab mal gelesen dass es so was geben soll...

Und sehr fest bitte, also wegen Runterfallen und so ;)

Und auch gern die Tastatur, die ich vom One M7 kenne (mit zB 3, wenn ich lange das e druecke, und Cursortasten und so, wegen Umgewoehnung und so...

Danke!
 
Hi, hier ist das FHD Forum, aber egal.

Hülle: einfach direkt die von Huawei nehmen, hat alles, was Du brauchst.

Die "Tastatur" kannst Du selber suchen, bei XDA oder im Playstore.
 
@matthiaz
Das Thema ist schon im richtigen Forum. Die Geräte sind nahezu baugleich.
 
Weil die inneren Komponenten andere sind. Von außen sind die Gerät allerdings fast gleich. Daher existiert dort auch nur eine Verlinkung dieses Zubehör-Forum hier.
 
Ich muss mich jetzt nochmal beschweren, die Tablets unterscheiden sich in ihrer Dicke ganz klar, ausserdem hat das FHD doch einen Doc-Anschluss, zum Beispiel für die Tastatur. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Case und fände es schon hilfreich da ein extra Forum zu haben...
Jetzt ist es denke ich zu spät dafür, aber für die Zukunft sollte das doch jeweils ein anderer Bereich sein.

Gruß C4lvin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
O
Antworten
7
Aufrufe
2.653
Michop
M
Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
1.922
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten