Hüllen, Folien und Taschen

Rot kommt auch ziemlich gut. :thumbsup:
 

Anhänge

  • P1000558.jpg
    P1000558.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 226
Hat jemand noch eine Hülle (optimalerweise in schwarz) abzugeben oder vor eine Sammelbestellung bei nem chinesischen Händler oder amazon zu machen? Habe leider kein Paypal. Suche 2 Hüllen.
 
Ich habe am Freitag den Doppelpack bestellt, da mein Gerät in den laufenden Motorraum gefallen ist. Dabei wurde meine derzeitige Hülle beschädigt. Die weiße Hülle gebe ich gerne ab (es war nur der schwarz/weiße Doppelpack verfügbar). Allerdings dauert es natürlich wieder eine Weile. Liefertermin ist 20.10.-.5.11.
Etwas abweichend vom Thema muss ich in diesem Zusammenhang mal den Hartglas Displayschutz loben. Dieser hat einen Kratzer ab bekommen, da das Handy direkt auf den laufenden Keilriemen und Spannrolle gefallen ist. Ohne TPU Hülle und diesen Displayschutz wäre das Gerät jetzt Schrott
 
Hat aktuell noch jemand eine Hülle übrig? Ich suche noch.
 
Ja, eine Weiße
 
  • Danke
Reaktionen: tobi92
Stormie schrieb:

Ich habe dir 2 Nachrichten geschickt. Komischerweise ist keine davon im Postausgang. Hast du die bekommen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.723
install.exe
I
S
  • Shintros
Antworten
6
Aufrufe
2.383
kayserfaust
kayserfaust
G
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten