I570exxjb4

Nach dem ich es nun doch noch geschafft habe, die B4 zu flashen - dafür einen Riesendank nochmal an alle die mir geholfen haben -, wollte ich nur berichten, dass mir das 2.1 sehr gut gefällt und ich mich auf die Final freue.
Bei mir rennt aber auch schon diese Version sehr stabil und auch sehr flüssig. Ich habe nicht den Eindruck, dass die 2er zäher als die 1er Android Version ist.
GPS rennt auch soweit, mit UMTS hatte ich kurzzeitig mal nen Hänger. Hat sich aber wieder von alleine beruhigt. Wie kommt ich diese Custom-Pakete eigentlich auf mein Handy?
Gruss
Olli
 
Kann es sein, dass hier was falsch läuft in dem Forum?
Meine letzten Beiträge sind aus meinem Thread verschwunden und hier aufgetaucht.

In meinem Thread war auch ein Beitrag, der nicht in diesen reingehört hatte.

Wenn ich auf neue Beiträge gehe, sind meine nie drin
 
Maxman schrieb:
Wenn ich auf neue Beiträge gehe, sind meine nie drin
Schalt mal einen Gang zurück und beschäftige dich etwas mit diesem Forum, die Zwischenfragen nerven.

Zur jb4: definitiv keine Final, 4-5 Fehler habe ich schon entdeckt.
Wer nicht unbedingt spielen will sollte es bleiben lassen.
Bernd
 
Gibt es irgendwo eine Buglist zu dieser 2.1 Beta?
 
Nö. Die Mühe hat sich keiner gemacht bis jetzt.
 
joyride schrieb:
Schalt mal einen Gang zurück und beschäftige dich etwas mit diesem Forum, die Zwischenfragen nerven.

Zur jb4: definitiv keine Final, 4-5 Fehler habe ich schon entdeckt.
Wer nicht unbedingt spielen will sollte es bleiben lassen.
Bernd

Schalte du lieber mal einen Gang zurück und lies Beiträge richtig durch ohne gleich an die Decke zu gehen.
Ich hab keinem einen Vorwurf gemacht, sondern wollte nur wissen, ob es hier nicht richtig läuft oder ich einen Fehler gemacht habe oder etwas an meinen Einstellingen nicht gestimmt hatte.
Und da der Fehler halt in diesem Thread war, wollte ich nicht noch einen unnötigen thread eröffnen.
 
Hallo,
hab alles nach Anleitung eingerichtet und mein Spica bleibt im Downloadmodus stehen und Odin macht nach "Start" nichts.
Da müßte doch was zu sehen sein, z.B. Downloadbalken beim Spica oder Fortschritte im Log-Fenster. Hab ich was übersehen?
Gruß

Stefan
 
Die Version fand ich auch supi, nur hatte ich halt das Datenverbindungsproblem.Deshalb bin ich wieder
mit der alten unterwegs . Auf die Final freue ich mich sehr.
 
musicman304 schrieb:
Hallo,
hab alles nach Anleitung eingerichtet und mein Spica bleibt im Downloadmodus stehen und Odin macht nach "Start" nichts.
Da müßte doch was zu sehen sein, z.B. Downloadbalken beim Spica oder Fortschritte im Log-Fenster. Hab ich was übersehen?
Gruß

Stefan

Schau das alles was mit NPS zu tun hat aus ist und schließe erst das Spiace an und starte dann Odin!
 
hhat schon wer die I5700XXJBA is ja laut samsung fw von 25.2.2010
 
Imho sind die Eclair Versionen alle:
I570EXXJB...
Es müsste somit eine 1.5 Version sein.

Aber ein Downloadlink wäre super!
Bernd
 
Hier mal der original tweet von samsung fw
"SamsungFirmware:
Uploading new firmware for samsung I5700 XXJBA (2.1) (Build date 2010 - 2 - 25)" und danach noch die online meldung dl link such ich gleich
hier der dl:I5700XXJBA.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joyride
Stimmt, habe es gerade gesehen.
Wenn die Bezeichnung stimmt, dann hat Leshak recht und es ist die Final.
Dann stand das "E" für Entwicklung (oder ähnliches...)
 
Interesse an einem Rapidshare oder Megaupload Mirror?

Na toll! Jetzt wollte ich gerade mit Lernen anfangen und dann kommt Ihr mit sowas! ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt - wenn es wirklich die Final sein sollte, warte ich noch auf den Root-Hack von LeshaK und dann kann's losgehen :D
 
Hm.. irgendwie glaube ich nicht, dass es die Final ist. Firmware besteht mal wieder nur aus n'em PDA file...
 
hat schon wer tested ?
 
Die Firmware Datei scheint defekt zu sein? Hat es schon wer hinbekommen?

EDIT1:
Zip-Datei scheint kaputt zu sein!

EDIT2:
7z sagt, dass die Zip-Datei defekt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die I570EXXJBA.
Denke auch nicht an Final. Prügel sie aber nachher mal drauf.

Bernd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.205
mstyle83
M
Zurück
Oben Unten