1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
icd_ultra_2-595x404.png
icd_ultra_2-595x404.png



Ein weiterer Tablet-PC mit Android. HDBlog hat nun erste Informationen zugespielt bekommen. Direkt vorweg, dass Interessante Feature ist ein Nvidia Tegra T20 Prozessor mit 1Ghz. Damit ist es zumindest von den technischen Daten schon das stärkste Tablet, dass bisher angekündigt wurde. Auch viele anderen Features können sich sehen lassen, so z.B der HDMI Port.
Der im Tegra integrierte Grafikprozessor soll angeblich auch stark genüg für die Wiedergabe von HD Inhalten sein.


icd_ultra_6-595x418.jpg


Diese Specs-Liste zeigt schon viele Features, aber es gibt noch Wiedersprüche so spricht Engadget beispielsweise von 512MB Ram.


Hier noch einige interessante Photos,
die defintiv Lust auf Mehr machen!

icd_ultra05.jpg icd_ultra09.jpg icd_ultra06.jpg
 
Christo1980 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ICD Ultra - Ein weiteres Android-Tablet" im Forum "Android News",