1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mittei, 18.10.2011 #1
    mittei

    mittei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
  2. shadow, 18.10.2011 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wurde doch noch nicht mal von Google vorgestellt, oder irre ich mich?
     
  3. mcpunicorn, 19.10.2011 #3
    mcpunicorn

    mcpunicorn Fortgeschrittenes Mitglied

    da heute Nacht das Neue ICS oder Android 4 offiziell vorgestellt wurde und ich gelesen habe dass man die Entwicklerversion bei Google schon runterladen kann bin ich jetzt Mal sehr gespannt wie lange es dauert bis die erste Custom Version für unser geliebtes Tab P1000 entwickelt wird. ICS soll ja die zusammmenführung von 2.3 und 3.2 sein und für alle Displayauflösungen tauglich sein. Ich habe keine Ahnung ob ICS auch für Tabs mit Telefon tauglich ist, haber aber gelesen dass die Hardwareanforderungen nicht ganz so heavy sein sollen als bei Honeycomp. Ich freue mich drauf was die Zukunft bringen wird. :thumbsup:
     
  4. Leon2079, 19.10.2011 #4
    Leon2079

    Leon2079 Erfahrener Benutzer

    Ich bin mal gespannt ob unser Tab die Mindestanforderung erfüllt.Damit man an den neuen System auch freude hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. prognosticon, 19.10.2011 #5
    prognosticon

    prognosticon Erfahrener Benutzer

    Bin auch gespannt ob wir das Upgrade offiziell bekommen oder ob wirs über umwege selber flashen müssen.
    An die Hardwareleistung hab ich noch garnicht gedacht.
     
  6. Sascha1974, 19.10.2011 #6
    Sascha1974

    Sascha1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich zitiere mal aus dem passenden Thread im SGS+ Forum:

    Da das Galaxy Tab offiziell mittlerweile auch auf 2.3.3 läuft, wenngleich noch nicht in Deutschland über Kies verteilt, lässt es hoffen, dass wir es auch bekommen. :drool:

    Grüße
    Sascha
     
  7. shadow, 19.10.2011 #7
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Hahaha, ja klar. Nachdem wir in Deutschland nicht mal Gingerbread "offiziell" bekommen haben, werden wir natürlich ICS bekommen.....von Samsung....ich lach mich weg, sorry.

    Wer daran ernsthaft nur eine Sekunde glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Wahnsinn. :thumbup:
     
  8. onemaster, 19.10.2011 #8
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    offiziell glaub ich auch nicht dran. Und wenn, wann bitte? Wenn die in D schon mit Gingerbread solange brauchen, warum auch immer, dauert es mit ICS noch länger.
    also wenn wir in den geschmack vom leckeres eis werden wollen müssen wir uns selbst damit versorgen
     
  9. rolituba, 19.10.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ice Cream Sandwich oder Android 4" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",