1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddm, 15.10.2011 #1
    Maddm

    Maddm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei meinem Defy (unbranded, Froyo) die Tonwiedergabe bei Telefonaten nicht mehr geht:

    Werde ich angerufen, kann ich den Anrufer nicht hören, er mir aber sehr wohl. Aktiviere ich Freisprechen (via Lautsprecher) ist der Anrufer zu verstehen, schalte ich den Lautsprecher aus hört er micht nicht mehr.

    Ist das ein bekanntes Fehlerbild (wie löst man es) und wenn nein: ist es Zeit für ein neues Handy oder kann man das reparieren lassen (wenn ja: wo und was kostets)?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. obiwan, 15.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Hoererlautsprecher defekt

    Ist ganz oben abgepinnt und auch ohne Sufu zu finden!

    Closed!

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. telefonieren nur noch über lautsprecher Motorola defy

    ,
  2. motorola defy telefonieren geht nur noch über Lautsprecher

    ,
  3. motorola defy telefonieren nur über lautsprecher

    ,
  4. höre anrufenden nur über lautsprecher,
  5. android ich höre nicht nur mit Lautsprecher
Du betrachtest das Thema ""Ich höre nichts" beim Telefonat - nur über Lautsprecher?!?" im Forum "Motorola Defy Forum",