"Ich höre nichts" beim Telefonat - nur über Lautsprecher?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maddm

Maddm

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei meinem Defy (unbranded, Froyo) die Tonwiedergabe bei Telefonaten nicht mehr geht:

Werde ich angerufen, kann ich den Anrufer nicht hören, er mir aber sehr wohl. Aktiviere ich Freisprechen (via Lautsprecher) ist der Anrufer zu verstehen, schalte ich den Lautsprecher aus hört er micht nicht mehr.

Ist das ein bekanntes Fehlerbild (wie löst man es) und wenn nein: ist es Zeit für ein neues Handy oder kann man das reparieren lassen (wenn ja: wo und was kostets)?

Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.187
fastburn
F
X
Antworten
0
Aufrufe
1.751
xwitz
X
I
  • Gesperrt
  • install.exe
Antworten
5
Aufrufe
1.273
molex
molex
Zurück
Oben Unten