1. Xanatus, 11.12.2011 #1
    Xanatus

    Xanatus Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Favoriten mit inklusive Ordner in mein neues Samsung Galaxy S2 zu impotieren. Ich habe dies zwar geschaft allerdings ohne Ordner und somit ist alles durcheinander.

    Gibt es da eine App z.b. mit der ich die Favoriten einfach für das Handy fit machen kann ? Oder gibs andere möglichkeiten das alles geordnet ist?

    Danke für die Hilfe im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich suche einen Forum Datum
Instagram: Gesichts-Filter von Snapchat "geklaut" Kommunikation 17.05.2017
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Sicherer Messenger vs. SMS Kommunikation 17.03.2017
Vorsicht vor Allo! Kommunikation 14.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017
Pad richtig zurückstellen. Genaue Anleitung gesucht!! Kommunikation 07.12.2016
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016