Iconia knarzt

D

DerBerliner2011

Ambitioniertes Mitglied
6
Knarzt euer Tablet auch wenn ihr auf die Rückseite in der Höhe der Kamera drückt?
 
"knarzen" tut die Plastikabdeckung an der Seite wo die Kamera sitzt.
Nehme an das ist die Stelle wo man beginnen könnte das A500 zu öffnen, oder besser mit dieser Plastikkappe wurde das A500 im Herstellwerk durch Arretierung von einigen Plastikhäkchen geschlosssen und somit "versiegelt"
 
Mal richtig Druck drauf ausüben, hat bei mir geholfen, was mir noch aufgefallen ist das der Screen-Lock Schalter wackelt
 
Auch Druck bringt nix es knarzt weiter. Der Schalter hingegen sitzt bombenfest.
 
Zu fest. Der lässt sich nur mit Mühe bedienen, genauso wie die Lautstärkewippe. Und rund um die Lautstärketaste hat das Gehäuse recht scharfe Kanten, also die Aussparung für die Taste. Typische Acer-Qualität...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.204
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.015
cg2412
C
Zurück
Oben Unten