Iconia Newbie sucht folgende Apps:

WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Suche für meinen A500 folgende Software und wollte daher mal Eure Tipps.
Am liebsten natürlich immer auf HC, bzw. Tablet angepasste Apps. Entsprechende Widgets fände ich auch gut. :thumbsup:

- Musikplayer (Einer der Cover aus dem Netz zieht fände ich gut)

- Videoplayer der alles kann

Irgendwie bin ich etwas verwöhnt von meinem Desire, bzw. Sense.
Da läuft fast alles wichtige über passende Widgets.

Welche sonstigen Apps könnt ihr mir noch empfehlen?

Sollte es zu diesem Thema schon ein Thread geben so bitte ich um den Link dahin.
 
Oder mal anders gefragt - wie finde ich im Market Apps mit Anpassung an HC?
Gibt es da irgendwo eine Suchoption welche es zu aktivieren gilt? Installiere die Apps meist über den Market im Internet (PC) auf das Tablet.
 
Lad den MoboPlayer herunter

TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: WillLee
WillLee schrieb:
Oder mal anders gefragt - wie finde ich im Market Apps mit Anpassung an HC?
Gibt es da irgendwo eine Suchoption welche es zu aktivieren gilt? Installiere die Apps meist über den Market im Internet (PC) auf das Tablet.

einfach die gleichen Apps wie auf dem Handy nehmen, da die meistens
laufen.
 
Wenn eine App für HC angepasst ist, steht es oft dabei, aber eine eigene Suchoption dafür gibt es (noch) nicht.

Als Video Player, den MoboPlayer nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: WillLee
MoboPlayer war ein guter Tipp! -Danke-

Das viele Apps auch auf HC ist mir schon klar, aber entsprechend viele sehen auch besch..... aus.

Gibt es denn irgendwo im Netz eine Seite, auf welcher ausschließlich HC Apps vorgestellt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Prinz1275, norbertus, magicf und eine weitere Person
Bin auch gerade am Ausprobieren.

Better Contacts wird mir im Market z.B. nicht angeboten. Weiss jemand eine kompatible Kontaktverwaltung?

Was aber noch viel schlimmer ist, Kaspersky scheint nicht kompatibel zu sein.

Und was ich ganz dringend bräuchte wäre ein SIM-Kartenverwaltungsprogramm.

Einige gekaufte Programme werden für das Tablet einfach nicht angezeigt. Bei einigen ist das nicht so schlimm, aber bei den obigen schon.

Mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus

Sylvia
 
What?

SIMKartenverwaltungsprogramm? Das sind doch die kleinen dinger die in handy rein kommen damit man Telfonieren kann? Und das für ein a500? Welchen Sinn erfüllt das denn?
Und wofür bracht man Kaspersky? Virus scanner?
Ich nehme mal das alle von dir genannten programme sind kostenpflichtig, dann wende dich doch mal an den Hersteller.
 
Nimm als Alternative zu Kaspersky z.B. Webroot Security, ist kostenlos und macht dasselbe (wenn man es denn braucht auf einem Wifi-only TAB)
 
Ich habe ein A501 und daher UMTS an Bord. Da ich viel Bankgeschäfte und ähnliches mache brauche ich was Kaspersky-ähnliches. Auf meinem Desire läuft Kaspersky wunderbar. Nur scheint das Programm mit dem Iconia noch nicht kompatibel.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: krid.of-k

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten