1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. emili, 04.06.2012 #1
    emili

    emili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich grüße alle und komme gleich zu mein problem ich habe gestern mein auf mein Tab ein Downgrade auf 3.01 gemacht dann Recovery drauf und flexreaper und das Tab ist wunderbar gegangen.

    Dann habe ich gedacht jetzt mach ich ics bootlader drauf und seit dem komme ich nicht mehr weiter da ich den bootlader nicht unlocked bekomme wenn ich ins Recovery will bekomme ich die meldung Recovery valied falied. i

    Ich habe schon versucht wieder auf die 3.01 zurück zu gehen aber er bleibt immer beim kernel flashen stehen.

    Kann mir jemand sagen wie ich wieder da raus komme , ich wäre sehr dankbar.

    emili


    Hallo,

    kann mir keiner helfen ? leider kann ich kein Wort Englisch und kann mich sonst nirgensd einlese.Es würde mir schon ein Link auf eine Deutsche Seite weiter Helfen.

    danke Emili
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "iconia unloock" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500",