Icons (Symbole) auf dem Homescreen sind verpixelt!

B

busker

Neues Mitglied
1
Heyho liebe Community :) Bin neu hier. Hab seit ein paar Tagen ein HTC Sensation. Bis jetzt find ich das Handy top, hab aber was zu bemängeln. Hab einige Apps und Widgets installiert, ca. 15 stk.
Seitdem spinnts irgendwie. Keine Ahnung, obs daran liegt!
Symbole bzw. Icons werden nicht richtig angezeigt. Aber nicht, wie in dem bekannten Problem. Es wechselt immer. Es treten Striche auf den Symbolen auf, die praktisch verpixelt sind. Bis jetzt kams aber auch bei nicht installierten Widgets/Apps vor. Aber nur auf dem Homescreen, sonst nirgendwo. Sobald ich dann das Symbol lösche und neu hinsetze, ists für einige Sekunden bis Stunden weg, taucht dann aber wieder auf. Werde mal ein Bild dazu uploaden. Ziemlich nervig sowas, wenn da so komische wandernde Striche auf manchen Symbolen auftreten. Was könnte da helfen? Vllt auf Werkseinstellung zurücksetzen, alles wieder neu anordnen?:mellow: Ziemlicher großer Aufwand. Aber wenns was hilft?Sonst weiß ich mir leider auch nicht zu helfen:crying:



Das Smartphone ist echt top, aber mit so einem gravierenden Fehler bringt mir alles nichts.
 
Das ist ein Bug, schon bekannt. Tritt meistens auf, wenn Fremdwidgets benutzt werden,a slo ausm Market. In seltenen Fällen haben aber auch die HTC-Widgets Probleme. Man vermutet, es liegt an der untypischen 16:9-Auflösung des Sensations. Zieh dir mal unter "Einstellungen>Telefoninfo>Software-Update" die aktuellste Version, damit sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.238
ironnexus
ironnexus
Zurück
Oben Unten