[ICS] [CM9] IceSkater für das ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 [ROM]

Spiel dir doch dein Nandroidbackup wieder ein (falls du eins hast)
 
Also du kommst mit der Tastenkombination auch nicht rein? Vielleicht hilft es, das Recovery neu zu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo bekommt mann den neuen update?!
und was bringt es mit sich?
und wie muss man vor gehen,nur die cm update installieren,oder gibt es mehr dazu wie bei dem 23.12.2011 sowie audio fix und google extern installieren?!
 
siehe link auf dem Post Nr. #1 von diesem Thread
 
hey, das update lohnt sich echt. mir fehlt nur noch die cam, dann wär ich zufrieden.
 
Ja finde ich auch. Browser ist nun auch fixed, um die Kamera ist halt schade.
Und das Menü wie z.B. bei CM7 geht mir ab (wo man u.a. das Widget in der Benachrichtigungsleiste konfigurieren kann)
 
mach anstatt + und power - und power bei mir ghets nicht mit + und power!


könnt ihr mms senden und empfangen?!
gallery benutzen um hintergrund aus zu wählen?
live wallpaper geht auch nicht!
und keine sprach ausgabe möglich.
 
Gallerie sollte eigentlich mittlerweile funktionieren..
MMS hab ich nicht probiert.
Die ROM-eigenen Live Wallpaper gehen nicht, nimm ne externe App dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roobie02
Auf Modaco gibt es einen "RC04", ich gehe mal davon aus von burstlam. Hab ihn noch nicht getestet.
 
FelixL schrieb:
Auf Modaco gibt es einen "RC04", ich gehe mal davon aus von burstlam. Hab ihn noch nicht getestet.

Was ist RC04?

eine neben frage hab nichts passendes gefunden,wie kann ich den kalender benutzen ist ja mal voll blöd!
 
Hallo zusammen !!

Bisher war ich nur ein stiller Leser und eine Geschichte mit dem ICS machte mich sehr neugierig. Also flashte ich mein Handy Base Lutea 2 nach der Vorgabe von Mars@DD . Audio - Fix braucht man ja nicht mehr.
Ich muß sagen es läuft Top. Von der Kamera mal abgesehen.
Kontakte gehen nicht verloren wenn sie auf der Sim - Karte gespeichert sind.

Hut ab vor den Machern :thumbup:

Ansonsten muß ich ebenfalls sagen, Ihr seit ein Top Forum :thumbsup:
Ich schaue immer wieder gern hier vorbei ;)
 
Willkommen im Forum!
Kontakte gehen nicht verloren wenn sie auf der Sim - Karte gespeichert sind.


Ich würde sie mit dem Google-Konto synchronisieren, eine SIM-Karte kann auch schnell kaputt gehen. Mal abgesehen davon das die SIM-Karte nicht alle Felder hat die man im Google-Konto speichern kann. Ist natürlich wie alles eine Vertrauenssache.
 
FelixL schrieb:
Auf Modaco gibt es einen "RC04", ich gehe mal davon aus von burstlam. Hab ihn noch nicht getestet.

Verwechselst du das nicht mitm Blade?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-.- Sorry, hast recht.
 
Beim Blade funktioniert die Galleie erst nach einem Screenshot!
Ich glaube dass dies auch beim Skate funktionieren sollte..!

_____________________________
lg XMasterNinni
Phone:ZTE Blade/OSF ROM: Burstlam's RC04
 
Hallo ;)

Es gibt eine neue Version von CyanogenMod 9 Nightlies ICS 4.0. auf MoDaCo vom 29.01.2012 !
Habs mal gleich drauf geflasht und muß sagen das da sich einiges gebessert hat. Man kann jetzt sogar Videos auf Youtube anschaun. Zwecks Wlan muß man das Handy nach erfolgten Flash noch einmal neu starten.

CyanogenMod version 9-01292012-Nightly-skate

Gruß Udo7777

 
  • Danke
Reaktionen: knex
camera und youtube als widget geht trotzdem nicht,schwaches update!
genau so wie die vom ics live hintergrund geht nicht!

AM BESTEN DIE FINGER VON DA DAS NUR HÄNGENBLEIBT-EINFRIERT
ich glaube das wird nie was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schon!

Die HW Beschleunigung wird auch demnächst (Dank SE X8) auf unseren (Blade/Skate) Armv6 Prozessoren voll laufen.
 
Hallo :)

Es gibt ein neues Update. Läuft stabil, keine Abstürze. :flapper:
Bin noch weiter am Testen.

CyanogenMod 9 Nightlies for ZTE Skate ICS 4.0


Update 10.02.2012


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX und knex
udo7777 schrieb:
Hallo :)

Es gibt ein neues Update. Läuft stabil, keine Abstürze. :flapper:
Bin noch weiter am Testen.

CyanogenMod 9 Nightlies for ZTE Skate ICS 4.0


Update 10.02.2012


Gruß Udo7777

Schon getestet? Mich würds interessieren. Ist die ROM denn dann auch Wirklich Android 4.0, ICS? Oder nur optisch?
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten