ICS fürs SPICA!

I

ilikeandroid

Gast
Hi!

Es gibt gute Neuigkeiten, das Team von GALAXYICS hat das Spica als neues Modell, welches eventuell CM9 unofficial erhalten wird, zu ihrem eigenen Aufgabenplan hinzugefügt. :thumbup:

Ein Release gibt es noch nicht, aber auf den anderen Smartphones, die die Devs mit ICS versorgt haben, läuft es wunderbar.

Weitere Infos: GalaxyICS :: News
mfg
 
Der Dev, der das Spica übernimmt, nennt sich tom3q und scheint wohl ordentlich was auf dem Kasten zu haben...:thumbup:
 
Und ist der gleicher der seit langem an 7.2 arbeitet. Leider arbeitet er daran nur alleine. Was ich nicht gerade als günstig erachte. Da die Cam da auch noch nicht Funktioniert.
 
sauber
 

Ähnliche Themen

Joke.
Antworten
1
Aufrufe
2.319
chris1234
C
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten