1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bobbie25, 03.08.2012 #1
    Bobbie25

    Bobbie25 Threadstarter Android-Experte

    -Wenn man die Animation unter. EntwicklerOption deaktiviert.
    - GPU rendering deaktiviert

    Der appdrawer und der Homescreen wird dabei im Kernel gehalten. Es werden die Bibliotheken nicht für die GPU geladen & verlagert. Somit kein refresh.

    Feedbacks welcome

    [​IMG]


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    stopfer123 und Pablo67 gefällt das.
  2. *capricorn*, 03.08.2012 #2
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    irgendwo schrieb mal jemand, wenn man cpu-rendering aktiviert, würde es besser laufen. bei mir war und ist es aber deaktiviert, weil mein ics super flüssig läuft und ich keine probleme habe.
     
  3. Bobbie25, 03.08.2012 #3
    Bobbie25

    Bobbie25 Threadstarter Android-Experte

    Exakt was beweist, dass die Idee des GPU rendering bei Android unausgereift ist. Wie sollte auch. Selbst auf debian macht es keinen spass.

    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
     
Du betrachtest das Thema "Ics läuft schneller" im Forum "Sony Xperia S Forum",