ICS mit Beats aber ohne Sense?

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Servus zusammen!

ICS mit Beats aber ohne Sense?
Bisher hab ich nur Beats-Roms mit Sense gesehen, daher frage ich mich ob Beats an Sense gekoppelt ist, oder ob das auch anderweitig möglich wäre?


Gruß
Eddie8
 
Ich denke das ist ohne Umwege nicht möglich, ich kann mich aber auch irren.
Was (denke ich) gehen müsste ist beispielsweise InsertCoin 4.0.5 mit einem ICS AOSP Theme zu flashen (ist im AddOn Ordner zu finden, gibt mehre). Hab ich selber noch nicht getestet, müsste aber gehen.
 
Hi,

ich verwende den Virtuous Inquisition v1.4.1 Rom.

Den gibt's mit Beats Audio Player (Mod) und ist ansonsten Sense-Less :)

Läuft bei mir sehr gut.
 

Anhänge

  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    86,3 KB · Aufrufe: 353
  • shot_000004.png
    shot_000004.png
    30,9 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Roms habe ich auch, die ist aber nicht "richtig" senseless. Die baut um genau zu sein auf Sense auf. Guck Dir mal das Design von nem eingehenden Anruf, der Pineingabe usw. ein. Das wird nach und nach geändert, im Hintergrund läuft noch sense.
Deswegen ist es derzeit die einzige ICS Rom, bei der scheinbar Beats Audio ohne Sense läuft. Bei den richtigen Senseless Roms geht das nicht, schon diverse male probiert.
 
Klar ist die Senseless. Alle angebotenen "Senseless-Roms" sind auf Sense basierende Roms, denen das entscheidende für die Namensgebung entfernt wurde. Keine Sense Oberfläche, Widgets, etc...höchstens die bessere Kamera und (noch) die Phone.apk! Verwechsel bitte nicht Senseless mit AOSP.
 
Dann ist es dennoch die einzige "Senseless" ROM, bei der Beats Audio funktioniert und die zufällig als einzige "Senseless" ROM noch das Sense-Phone, Sense-Pineingabe etc. besitzt ^^
 
Ich will mit dir jetzt hier nicht die Definition von "Senseless" diskutieren. Fakt ist: Was Sense ausmacht, ist in diesen Roms größtenteils nicht enthalten.

@Eddie8
Was übrigens wunderbar funktioniert hat: Sense-Rom installieren und einen AOSP-Theme-Mod flashen.
 
Also, ich lass von den ICS Roms erstmal die Finger. Meine lieblingsgames funzen nicht. Und da ich, wenn ich beim Kunden warten muss, gerne zocke, ist das nichts für mich
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
J
Antworten
4
Aufrufe
2.139
maaR
M
Zurück
Oben Unten