ICS + VW Premium FSE

M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

ich hab seit einer Woche jetzt ICS auf meinem Honor. Alles auch soweit und gut, besonders Kamera. Was aber nun gar nicht mehr geht ist die Steuerung des MP3-Players über das Radio vom VW Premium FSE. Kopplung funktioniert ohne Probleme. Telefon ist auch OK. Nur Mediaplayer läuft nur, wenn man am Player auf dem Honor startet. Hat HUWAI hier ähnliche Probleme, wie man fürs Galaxy S2 lesen kann, wo wohl auch nach dem Update irgendwas mit rSAP nicht geht? Kann das hier jemand bestätigen? Es sind ja sonst schon alle möglichen mehr oder weniger aufgetretenen Unzulänglichkeiten nach dem Update diskutiert worden. Nur dies Thema "rSAP" ist noch nicht hier aufgetaucht. Könnte für dann doch ein Grund sein, wieder auf GB zurückzugehen. Ansonsten gefällt mir ICS ganz gut. Aber mein Herzblut hängt nicht an der Versionsnummer sondern an der Funktionalität.

gruß
msv

Nun habe ich den Konflikt Kamera gegen rSAP. Bitte helft mir den zu lösen.
 
Hi,
ich antworte mir mal selbst.

Es scheint wohl nur zu gehen, wenn man vorher am honor eine playlist eingestellt hat. Dann läuft die wohl los und man kann hin und her springen. Na ja, so richtig toll ist das ja nicht. Aber das war bei GB wohl auch schon so.

Kennt sich jemand da besser mit dem Bluetoothprotokoll aus? Gibts da auch PlayerApps die die Titelinfos an das VW NaviRadio durchreichen oder ist das für das Protokoll sowieso nicht vorgesehen?

Gruß
msv
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.118
android_paul
A
J
  • Jochen2003
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Jochen2003
J
Zurück
Oben Unten