[Idee] Eigene Bewertungsseite für Apps

R

Ratman

Gast
wer würde da mitmachen?

ich stelle mir eine rezensions/review-seite in meiner galaxie vor
alle angemeldeten user können dort apps bewerten und beschreiben, aufdas wir irgendwann mal eine schöne und informative sammlung zusammen kriegen, die anderen als entscheidungshilfe dienen kann.

klar, das ich das alleine nie gebacken krieg - da müssten so einige mithelfen ...

sollten wir das hinbekommen, würd ich aber gleich drum bitten, das wir uns ne art fomatierung überlegen, so nach dem motto:
name
freitext
beschreibung
bewertung
qr-code


also: grundlegend gut/blöd/sinnlos?
 
Gibt es doch eigentlich wie appbrain und co.
 
jo eh - aber nix speziell für unser tabbi.
ich denke, ein tabletuser hat zumindest teilweise ne andere sicht auf ne app als ein smartphon-user
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
1.623
c10112
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.062
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten