1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dibo.gt, 27.09.2011 #1
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen.

    kann man im market irgendwie ein filter aktivieren oder anderes im store speziell nach tablet apps suchen? weil irgendwie ist das angebot glaube ich sehr mager für tablet apps.
    zu 80% finde ich immer nur apps die auf smartphones zugeschnitten sind.

    schöne grüße
    Patrick
     
  2. noizze030, 27.09.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    der market an sich ist derzeit recht unausgereift, es lief eine testphase in der apps für tablets vorgestellt wurden. das war noch in der drittletzten version implementiert. aber der market entwickelt sich ja permanent weiter. daher einfach mal abwarten oder suchanfragen mit "tablet" "hd", "honeycomb" etc starten - der phantasie sind da keine grenzen gesteckt ;)
     
  3. dibo.gt, 27.09.2011 #3
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    alles klar vielen dank. werde das gleich mal testen.
     
  4. noizze030, 27.09.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    tomth9 und dibo.gt gefällt das.
  5. dibo.gt, 27.09.2011 #5
    dibo.gt

    dibo.gt Threadstarter Junior Mitglied

    jo das ist ja noch besser. da hab ich für denanfang schon mal ein besseren durchblick.
    vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche genaue Typenbezeichnung und möchte Sprache umstellen Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Im App market vernünftig suchen (filtern?)" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",