IMAP mit K-9

M

moregothic

Neues Mitglied
1
Hallo....

Ich habe gerade mal den K-9 Mailclient installiert und das erste meiner IMAP-Konten eingerichtet. Die Einstellung "Lade immer 25 Mails herunter " fand ich eigentlich ganz brauchbar, musste dann aber feststellen dass damit nicht die 25 neusten, sondern die 25 ältesten Mails gemeint sind...

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dieses zu ändern. Das komplette Postfach herunterzuladen finde ich nicht praktikabel. Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben oder mir einen anderen IMAP-Client empfehlen, das sich wie eigentlich gewünscht nur die neuesten Nachrichten zieht?

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk
 
Es kommen immer die 25 neuesten und danach die weiteren. Kann sein, dass er bei der Erstinstallation mit den ältesten anfängt, solange keine aktuelle E-Mail oben steht, von der aus er sich die nächsten älteren suchen kann. Das wird sich aber ändern, sobald Du tatsächlich aktuellen Mailverkehr im Postfach hast.
 
Negativ. Ich habe seitdem einige Mails bekommen aber wenn ich synchronisiere dann bekomme ich nur die nächsten 25 Mails aus 2009...

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk
 
Seltsam. Ich kann nur sagen, dass es sich bei mir nicht so verhält und die 25 Nachrichten zeitlich rückwärts ab dem momentanen Inhalt zählen.
 
Das scheint ein server-Problem zu sein. Der Server in der Firma schickt brav die 25 neusten Mails...

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
195
sylvester78
S
D
Antworten
2
Aufrufe
478
droit
D
D
Antworten
1
Aufrufe
851
droit
D
Zurück
Oben Unten