1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Wurmclemens, 07.12.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Hallo alle habe von einer Bekannten das LG bekommen aber habe mit Netz Probleme (Kann mit D2 nicht Telefonieren).

    Wenn ich es Roote und evtl. ein anderes ROM drauf mache bleibt die IMEI erhalten? Soll ja von Tel. zu Tel. Unterschiedlich sein.

    Habe da was bei SGS gelesen "ergo --> IMEI corruption"

    Danke Peter
     
  2. hundekopf23, 07.12.2011 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die imei bleibt und lässt sich nicht ohne weiteres verändern durchs flashen

    edit. darüberhinaus wäre das ändern der imei falls überhaupt möglich illegal
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    Wurmclemens gefällt das.
  3. Wurmclemens, 07.12.2011 #3
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Danke.. habe eben die Wetter App vom LG gekillt (so Doof bin nur ich^^) welche ist das und kannst Du mir die evtl. Senden!?

    Danke Peter
     
  4. hundekopf23, 07.12.2011 #4
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich guck mal und lad die apk hoch wenn ich sie identifizieren kann
     
  5. hundekopf23, 08.12.2011 #5
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wurmclemens gefällt das.
  6. Wurmclemens, 09.12.2011 #6
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    OK Danke aber kann es auf´n Defy bzw. Viewpad nicht Installieren ist wo was Spezielles was nur aufn LG geht.
    Das Original ist nach dem Flashen auch wieder da aber man kann es nicht als apk Umwandeln. Schade fand es Richtig Toll.

    Danke aber für Deine Bemühung

    Gruß Peter
     
Du betrachtest das Thema "IMEI bleibt nach Flashen?" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",