In eigener Sache: News-Bereich jetzt im neuen Blog-Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir haben mal wieder eine kurze Anmerkung in eigener Sache: Wie es bestimmt der ein oder andere aufmerksame Leser bereits gemerkt haben mag, ist unser News-Bereich jetzt erfolgreich auf sein neues Blog-Format umgestellt worden. Das bedeutet unter anderem, dass euch nicht mehr ständig mein Gesicht angrinst, wenn ihr in den News-Bereich schaut, sondern dass passend zu jedem Artikel ein kleines Bild erscheint, das mit dem jeweiligen Artikel zu tun hat. Das ist also im Zweifelsfall dann nicht nur hübscher, sondern auch sinnvoller. Weiterhin ist die Lesbarkeit unserer Artikel durch das neue Format deutlich verbessert worden: Es sind nicht nur keine Benutzerbilder mehr da, sondern auch keine Signaturen. Zudem sehen die Texte im jetzigen Format einfach schicker und professioneller aus, was unseren News-Bereich zusätzlich aufwertet. Als letztes Schmankerl gibt es den News-Bereich jetzt auch noch oben prominent in der Hauptleiste eingefasst. So kann ich mich künftig über immer mehr Leserzahlen freuen - und ihr euch noch schneller und einfacher in den News-Bereich bewegen. Das nennt man mal Win-Win-Situation, oder?! Wie gefällt euch die neue Aufmachung? Sagt uns eure Meinung!

sc.jpg
Pics: Android-Hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Anregungen zum Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
In eigener Sache: Beitragszähler von Android-Hilfe.de aktualisiert - Android News
In eigener Sache: Wearables haben jetzt Platz im AH-Profil - Android News
Huawei Mate 8: Noch ein heiß erwartetes Flaggschiff - Vorstellung am 26.11. - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Digger T, statler, Typhus und 15 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.338
ses
ses
Conan179
Antworten
286
Aufrufe
61.264
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.398
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten