Indi ROM

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Indi-Micromax A110 Custom Rom
Indi-Micromax Rom portiert vom Micromax A110 Rom

Release-Version

Rom-Version: Indi-Rom 4.0
Kernel-Version: 3.0.13 04.03.2013 - SLPA.ICS


Was funktioniert:

Telefonieren
SMS,MMS
Bluetooth
WIFI
USB-Debugging
GPS
Kamera + Video
Ton
Softkeys
TV Einstellung
Play Store hinzu gefügt <-- ok
Deutsche Tastatur muß unter Einstellungen/Sprache&Eingabe eingestellt werden
integriertes Benchmark





Auch bei dieser Rom kann die Custpack-Partition gelöscht werden.
Wie immer, vorher Backup machen!


Installation
Fullwipe, System Formatieren
Install gespeicherte Rom-Zip auswählen




Gruß Udo7777

Credit an iamnimit XDA-Developer
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-19-15-18-35.png
    Screenshot_2013-05-19-15-18-35.png
    58,5 KB · Aufrufe: 4.118
  • Screenshot_2013-05-19-15-20-37.png
    Screenshot_2013-05-19-15-20-37.png
    18,2 KB · Aufrufe: 4.081
  • Screenshot_2013-05-19-15-20-03.png
    Screenshot_2013-05-19-15-20-03.png
    32,6 KB · Aufrufe: 735
  • Screenshot_2013-05-20-13-29-30.png
    Screenshot_2013-05-20-13-29-30.png
    49,6 KB · Aufrufe: 4.080
  • Screenshot_2013-05-20-15-31-10.png
    Screenshot_2013-05-20-15-31-10.png
    365,3 KB · Aufrufe: 734
  • Untitled.png
    Untitled.png
    581,5 KB · Aufrufe: 690
  • Screenshot_2013-05-21-18-58-33.png
    Screenshot_2013-05-21-18-58-33.png
    19,6 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raucherbein, ZeroSix, Laluhna und eine weitere Person
Sieht gut aus,würde ich gern testen :)
 
Laluhna schrieb:
Sieht gut aus,würde ich gern testen :)

Bin noch dabei die Hochzuladen. Hab eben keine schnelle Leitung hier auf dem Dorf :o


GRuß Udo7777
 
Oh das kenne auf meinem Dorf gibs nur 2000er Leitung und im Nachbardorf LTE Frechheit ^^
 
So Mädels :D

Rom ist oben!!



Viel Spaß

PS: Nächste ist schon in Arbeit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Laluhna
Prima, Dickes Danke gleichmal austesten :)

LG Manu
 
Wie installiere ich den Rom?
Backup habe ich schon gemacht und Handy ist auch gerootet.
 
Im Recoverymenu am besten TWRP,erstmal alles wipen und dann Install und die zipdatei auswählen.

Also ich hab sie drauf,sieht hammer aus. Die Startanimation is mal geil. Laufen tut sie bis jetzt stabil nur dieses Titanium Backup was drauf is läuft bei mir nicht und wird alle min gemeldet wird beendet.
 
Laluhna schrieb:
Im Recoverymenu am besten TWRP,erstmal alles wipen und dann Install und die zipdatei auswählen.

Also ich hab sie drauf,sieht hammer aus. Die Startanimation is mal geil. Laufen tut sie bis jetzt stabil nur dieses Titanium Backup was drauf is läuft bei mir nicht und wird alle min gemeldet wird beendet.


Einfach mal De-Installieren und nochmal neu drauf haun. Gibst ja bei Play-Store :thumbup:

Gruß Udo7777
 
Frage: Gibt es eine Prozentanzeige für die Statusbar? :)
 
Huhu!

Also ich habe nun schon die ganze Zeit diese Rom drauf und sie gefällt mir sehr gut, (mir fehlt nur der Alcatelmanager^^). Aber ein kleines Problem habe ich, bestimmt ne Einstellungsfrage. Undzwar habe ich nun den Telefonspeicher,SDCard und SDCard2, wobei SDCard2 die externe ist aber fast alle Programme screiben die Daten obwohl ich in den Einstellungen und mit dem Androidmanager eingestellt habe es soll auf die externe die Daten dann auf SDCard sprich den internen Speicher. Kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege?
Achja nochwas irgendwie findet der Playstore hier viel weniger Apps als bei anderen Roms, wie z.B. Aptoide. Und manche Apps kann ich nicht löschen wie TB ich hatte mir die TB Pro gekauft und nur diese nutzen.

LG Manu
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SD Fix aus dem Thread zum Misty-ROM hier weiterhelfen sollte... Probiert hab ich es aber nicht!
 
Mikro geht bei mir nicht, geht der fix von der Misty Rom hier?
 
Hallo,

bei dem 997D meines Vaters funktioniert das Mikrofon mit der Indi-Rom auch nicht mehr. :(

Ich habe zum Testen den Fix für die Mysty-Rom per CWM geflasht, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Gruß,
Hans
 

Ähnliche Themen

S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.837
Sheltex
S
H
  • hbinded
Antworten
17
Aufrufe
8.017
Pizzabroodje
P
M
  • magic bunny
Antworten
1
Aufrufe
867
Glenn997D
G
Zurück
Oben Unten