1. wokul, 06.10.2011 #1
    wokul

    wokul Threadstarter Neuer Benutzer

    handy will auf android 2.2 updaten läd dateien auch runter aber bricht bei der installation etwa nach 1/4 ab. was kann ich tun? vielen dank für eure hilfe
     
  2. Handymeister, 06.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal möchte ich Dich bitten künftig eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu verwenden!

    Weiterhin wären für Dein Problem ein paar mehr Angaben nötig!
    Hast Du am Gerät etwas verändert? Gerootet?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. wokul, 06.10.2011 #3
    wokul

    wokul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    tut mir leid war zu faul gross zu schreiben ändert aber nichts an meinem Problem.
    Handy lag einige Zeit in der Schublade. Es will nun updaten ist alles orginal nicht gebootet. Das Handy ist auch nicht gebrandet da ich es ohne Vertrag gekauft hatte.
     
  4. Handymeister, 06.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Zeigt es keine Fehlermeldung an? Was passiert denn genau wenn es abbricht?
     
  5. wokul, 06.10.2011 #5
    wokul

    wokul Threadstarter Neuer Benutzer

    Es zeigt ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und das wars.
     
  6. Handymeister, 06.10.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich würde dann mal probieren das gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann mit dem Update nochmal probieren. Wenn dies wieder scheitert, wäre der Versuch, vom PC aus eine RUU zu flashen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. wokul, 06.10.2011 #7
    wokul

    wokul Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mehrmals Werksresett durchgefuehrt, ohne erfolg, habe Simkarte formatiert und gegen andere getauscht ohne Erfolg, mit Pc hab ich noch nichts gemacht.