Integrierter Musik Player, Cover von einzelnen Songs werden nicht angezeigt.

P

Phenomenon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Weihnachten auch stolzer Besitzer eines Xoom's. Bin wirklich super zufrieden mit dem Gerät :).

Ich habe allerdings mal eine Frage zum vorinstallierten Musik-Player (der mit dem Kopfhörer Icon).
Ich habe z.B. ein Hörspiel Album (eigener Ordner), in welchem sich weitere Ordner mit jeweils einezelnen Episoden/Folgen befinden. Alle mp3 Dateien in den einzelnen Ordnern wurden getaggt (mit Media Monkey auf dem PC) und das jeweilige Cover zu den einzelnen Folgen wurde im Tagg selbst mit eingebunden. Leider zeigt mir der Musik Player nur ein Cover an und zwar das, was sich im jeweiligen Hauptordner befindet. Dieses Cover nimmt es für alle mp3 dateien die sich in dem Ordner befinden. In Power Amp, werden mir die einzelnen Cover jeder MP3 in den Unterordnern richtig angezeigt. Die MP3 im Ordner Folge 5 z.B. hat auch das Cover welchem per Tagger zugeordnet wurde. Im Standard Musik Player funktioniert das nicht.
PS: Ich habe das jeweilige Cover zusätzlich nochmal in jedem separaten Unterordner als .jpg vorliegen (hatte sie auch schon mehrfach umbenannt in cover.jpg,albumart.jpg usw., jedoch ohne Erfolg).

Wie könnte ich das Problem lösen?

Ich hatte mir schon Album Art Grabber heruntergeladen, da Anfangs auch nicht die Cover der Haupotordner richtig angezeigt wurde. Nachdem ich den Hauptordner mit Album Art Grabber das jeweilige Cover zugewiesen hatte, wurden zumindest diese richtig angezeigt.

Hat vielleicht jemand einen tip wie ich das Problem lösen kann?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.812
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten