Integrierter Musikplayer - Headset Buttons deaktivieren

S

Sammelsurium

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach den Einstellungsmöglichkeiten des in die 2.2 Blut ROM integrierten Musikplayers, um die Headsetbuttons zu deaktivieren. Leider konnte ich bisher keine Optionen diesbezüglich finden, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von ein helfen können wird. Jedes Mal, wenn ich den PowerAMP Musikplayer mit meinen Headsetbuttons zu bedienen versuche, startet nämlich der von Motorola integrierte Musikplayer mit und spielt seine Musik ab, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.


Hat jemand eine Idee?


Viele Grüße

Sammelsurium

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du auf den normalen Player verzichten kannst und dein Defy gerootet ist, kannst du den Player auch aus /system/app löschen oder mit Titanium Backup freezen.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
1.088
weisnix1
W
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.238
whiteRabbit
W
T
Antworten
0
Aufrufe
858
trigget
T
Zurück
Oben Unten