Interne Medienwiedergabe trotz Bluetooth

M

meemo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze das Samsung SBH650 Bluetooth Headset. Soweit funktionieren auch alle Funktionen des Headsets an meinem Milestone sowohl im Standard Player, als auch in TuneWiki (außer dem spulen durch die Tracks).

Da ich die Tonqualität dieses Headsets nicht sonderlich berauschend finde, ich aber die Fernbedienungs-Funktionen nicht missen möchte, hatte ich gehofft, dass man das Headset als Fernbedienung mit dem Telefon verbinden kann, die Musik aber durch den Klinkenanschluss des Telefons zu hören ist.


Wenn ich allerdings das Bluetooth Medien-Profil aktiviert habe, wird die Medienwiedergabe ausschließlich ans Headset gesendet. Deaktiviere ich diese, funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu umgehen?
 

Ähnliche Themen

DroidLeo
  • DroidLeo
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Superloko
Superloko
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Thoxx
Thoxx
B
Antworten
9
Aufrufe
1.525
FieserKiller
F
Zurück
Oben Unten