1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. meemo, 23.02.2010 #1
    meemo

    meemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich besitze das Samsung SBH650 Bluetooth Headset. Soweit funktionieren auch alle Funktionen des Headsets an meinem Milestone sowohl im Standard Player, als auch in TuneWiki (außer dem spulen durch die Tracks).

    Da ich die Tonqualität dieses Headsets nicht sonderlich berauschend finde, ich aber die Fernbedienungs-Funktionen nicht missen möchte, hatte ich gehofft, dass man das Headset als Fernbedienung mit dem Telefon verbinden kann, die Musik aber durch den Klinkenanschluss des Telefons zu hören ist.


    Wenn ich allerdings das Bluetooth Medien-Profil aktiviert habe, wird die Medienwiedergabe ausschließlich ans Headset gesendet. Deaktiviere ich diese, funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu umgehen?
     
Du betrachtest das Thema "Interne Medienwiedergabe trotz Bluetooth" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",