Interne Speicherkarte (~USB Speicher) formatiert

A

andi2223

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
hab mir heute ein samsung galaxy s plus geholt. etwas übermüdet hab ich dann den internen usb speicher anstatt die sd karte formatiert (wars mir von lg gewohnt, dass es nur intern und extern als speicher gibt). nun meine frage: was genau war da drauf? hab z.z. 4.99 gb frei (eben frisch formatiert). aber was war ab werk drauf? hintergrundbilder o.ä? etwas wichtiges?

besten dank für eure hilfe

andi
 
bei jedem neuen sgs+ hast du 4,99gb frei. das ist der speicherplatz, den DU frei belegen kannst.
hintergrundbilder und alles andere wichtigere sind da nicht einbezogen
 
hallo talent.
besten dank für die hilfe und deine antwort. wollte nur sichergehen, dass ich da nix überschrieben (resp. formatiert) habe, dass ev. wichtig oder nützlich sein könnte.
 
fürs danke sagen gibts den extra button :D

das ist bei android so, dass man als normaler user nichts am system verändern kann.
desshalb gibts ja auch das rooten. bei einem gerooteten gerät hast du alle rechte und kannst theoretisch das ganze system zerstören
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
G
Antworten
4
Aufrufe
2.588
GalaxY94
G
K
Antworten
6
Aufrufe
2.334
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten