Interner Speicher Problem!

A

AFACANNNN

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, hab vor kurzem für meine Kinder so ein Chinesiche Tablet gekauft. Das Tablet hat Android 4.4 mit 16gb Speicher. Das Ding ist komisch gebaut. Telefonspeicher ist 16gb und Interner Speicher 1gb. Wenn ich Apps runterlade werden die in Interner Speicher geladen. Manche kann ich auf Telefonspeicher verschieben, manche kann man aber nicht verschieben. Es ist dann so, dass Interner Speicher ziemlich schnell voll ist. Hab SD Karte mit 32gb rein getan aber das hilft mir auch nicht wirklich. Könnt ihr mir vllt. helfen? Möchte Telefonspeicher oder SD Karte als Interner Speicher nutzen. Geht das?
 
Root hab ich drin. Muss nur noch SD Karte als Interner Speicher partitionieren. Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll :(
 
Was ist das für ein Saftladen hier???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
M
Antworten
3
Aufrufe
178
MaxPl
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.843
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten