Internet ausschalten

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe folgende Frage und zwar wenn ich mit dem HANDY ins Internet gehe, und dann mit der zurück Taste wieder raus, ist dann der Browser auch wirklich geschlossen, oder läuft dieser im Hintergrund weiter?

Bei meinem Galaxy kann ich dann im Task Manager den Browser "richtig" beenden, so dass ich dann Akku spare.

Geht das mit dem LG auch, oder wo sehe ich das der Browser auch wirklich geschlossen ist?

Gruß und danke

Sascha
 
Also wenn du d dann x mal auf zurück gehst normal schon, aber Akku wird deshalb trotzdem nicht gespart, die ganze Verwendung von Task Manager n unter Android ist obsolet..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • diekleine1979
Antworten
4
Aufrufe
2.788
schogix
schogix
P
  • Profirudi
Antworten
2
Aufrufe
2.879
Profirudi
P
L
  • lumee15
Antworten
5
Aufrufe
19.096
Shu161
Shu161
Zurück
Oben Unten