1. virus50, 07.02.2012 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgende Frage und zwar wenn ich mit dem HANDY ins Internet gehe, und dann mit der zurück Taste wieder raus, ist dann der Browser auch wirklich geschlossen, oder läuft dieser im Hintergrund weiter?

    Bei meinem Galaxy kann ich dann im Task Manager den Browser "richtig" beenden, so dass ich dann Akku spare.

    Geht das mit dem LG auch, oder wo sehe ich das der Browser auch wirklich geschlossen ist?

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. Simbo, 07.02.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn du d dann x mal auf zurück gehst normal schon, aber Akku wird deshalb trotzdem nicht gespart, die ganze Verwendung von Task Manager n unter Android ist obsolet..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. lg optimus internet abschalten