Internet und Solomo Pro

B

bikerbongy

Neues Mitglied
0
Hy, bin neu hier und habe das Galaxy S GT I9000 ebenfalls ganz neu!
Mit Android 2.1 Update 1 - komme ich mit den von Solomo (E-Plus
Provider) nicht ins Internet. Konfig per SMS gibts für das Handy noch
nicht??? sowie generell für Android noch nicht - schade bei einem Handy,
dass schon seit min. 5 Monaten am Markt ist?
Hat jemand zufällig zum Galaxy S GT I9000 einen Solomo-Tarif (Prepaid)
und kann mir dann alle notwendigen Einstellungen mitteilen?
Wäre genial, brauche es beruflich, momentan erstmal ohne Vertrag!

Vielen Dank
Marcus Bongartz
mbongartz@itmiete.de:rolleyes2:
 
hatte ich gefunden und die Einstellungen vorgenommen, danke -
trotzdem NOWAY???
 
Wie lauten die Internet-Einstellungen für mein Android-Handy?
Um zu dem Menü mit den Einstellungsmöglichkeiten zu gelangen, navigieren Sie bitte folgendermaßen:

Hauptmenü > Einstellungen > Wirelss > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte > Neuer APN

Name solomo Internet (vistream)
APN internet.vistream.net
Proxy Nicht festgelegt
Port Nicht festgelegt
Benutzername web
Kennwort web
Server Nicht festgelegt
MMSC Nicht festgelegt
MMS-Proxy Nicht festgelegt
MMS-Port Nicht festgelegt
MCC 262
MNC 03
Authentifizierungstyp Nicht festgelegt
APN-Typ Nicht festgelegt


Diese Einstellungen wurden erfolgreich mit einem HTC-Desire getestet und sollten auch mit allen anderen Android-Handys funktionieren. Diese Einstellungen gelten für unsere im Netz von E-Pus / vistream.............;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So. hab nun auch mal probiert. Klappt auch bei mir nicht. :crying: Es sieht so aus, als sei die Verbindung da, grüner Pfeil nach oben leuchtet ab und an, dann irgendwann ist die Verbindung ganz weg.

Die Einstellungen oben hab ich probiert.

@bikerbongy: Hast du es noch hinbekommen?
 
Hey leute
sorry ich konnte nicht schnell antworten.... ich bin in krankenhaus...nicht was ernsthaft( mandel entfernung)

so zurück zu thema. ... Ich habe auch erst einigemal ausprobiert und irgendwann hat es geklappt. ...Versuch es paar mal und lösche erst alle alte einstellungen

!! bitte um entschuldigung fürs sprach fehlern

Schöne grüsse
 
Hi, das hatte sich schon geklärt, danke.

Alle Einstellungen waren ok, nur solomo hatte an diesem Tag ein Problem mit dem Internet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.633
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
1.246
tobiasth
tobiasth
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten