Ist ein Downgrade der Andriod-Version möglich?

Deswegen würde ich gerne die Werkssoftware wieder haben. Geht das?
 
Lieber baron777, wenn Du unbedingt eine 2.1er von LG nutzen möchtest, dann beschaff Dir ein entsprechendes Backup und spiel das ein! Wo ist das Problem? Das hast Du doch mit Deiner derzeitigen Betriebssystemversion genauso gemacht!
 
ja hab kein 1.6 gefunden. -.-
 
Warum denn 1.6? Warum nicht das aktuelle "offizielle" 2.1
 
Wie oft noch? Ein Downgrade von einer 2.x auf die 1.6er ist NICHT möglich! Wozu auch?
 
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand weis wie ich mein gt540 von 2.3 auf 1.6 zurück flashe, aber im recovery mode.?

Danke im voraus

MFG Benny :)
 
Auf 1.6 wirst du gar nicht kommen, da das unmöglich ist.
Du kannst maximal die offizielle 2.1 zurückflashen.
 
Sag mal BennyAlesana, was willst Du eigentlich überhaupt mit Windows ME, äh Android 1.6, auf Deinem microNetbook mit Telefonfunktion, äh Smartphone? Oder anders herum, was spricht gegen Windows XP, äh Android 2.3?

Pssst, ich verrate Dir ein kleines Geheimnis: Demnächst gibt's Windows 7, äh Android 4.0, für Dein microNetbook mit Telefonfunktion! :)
 
Sie/Er will die sicherheitsupdates nicht haben^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Suphi
Antworten
3
Aufrufe
1.360
lol98lol98
lol98lol98
A
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Anntilla
A
0
  • 007markus
Antworten
12
Aufrufe
2.747
Beni810
B
Zurück
Oben Unten