Jasmina - endlich wieder mit Smartphone

jasmina

jasmina

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,

ich bin Jasmina und endlich wieder im Besitz meines Samsung Galaxy SII. Es hatte nämlich ein paar Macken und ich musste es einschicken. Die Zeit dazwischen nutzte ich ein altes Tastenhandy und jetzt schätze ich mein Samsung erst so richtig. Aber ich musste wieder alle Apps neu draufladen. Dabei fiel mir auf, dass der Market jetzt "Google Play" heißt und als ich das mal "googelte" kam ich auf dieses Forum.

Ich freu mich auf Diskussionen mit euch.
 
  • Danke
Reaktionen: Eberaldo
Na dann herzlich Willkommen im Forum, alles richtig gemacht mit der Anmeldung hier :)
 
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast dich für das beste android Forum entschieden was es gibt.
 
mit deiner anmeldung hier, hast du dir das tor zu unzählige möglichkeiten geöffnet
Herzlich willkommen
btw schöner name
klingt orientalisch
 
Jetzt kommen die ganzen Flirt boys raus grins.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
C
  • Chrissi-B
Antworten
3
Aufrufe
172
DarkAngel
DarkAngel
B
  • Bobby135
Antworten
3
Aufrufe
150
Bobby135
B
Zurück
Oben Unten