JAVA script

K

kormic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und auch mein Milestone ist brandneu. mein problem nunmehr ist, dass ich meine netbanking seite im browser nicht aufrufen kann. Es erscheint die fehlermeldung "sie benötigen einen javafähigen browser". :mad:

bei nachschau in den browsereinstellungen, ist "javascript aktivieren" angehakt.

hat jemand eine idee - woran kann das liegen ? :confused:
bitte um hilfe, genau deshalb hab ich mir ein smartphone gekauft, damit ich auch unterwegs zu meinen bankdaten komm. ich brauch das sehr oft.

Danke vorweg für Eure Unterstützung.

lg kormic
 
Java != Javascript

Java läuft in keinem mobilen Browser soweit ich weiß.

Grüße Andreas
 
um welche bank handelt es sich?
ich würde mich im market nach der S-banking app umsehen, die kann neben sparkassen auch andere online bankkonten abrufen und verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: kormic
javascript ist nicht java; trotz der Namensähnlichkeit sind das unterschiedliche Sachen.
Leider ist das unter Android so, dass bestimmte java-Bibliotheken (wie z. B. Swing, dass für die grafische Darstellung von java-Anwendungen verwendet wird) nicht implementiert sind, so dass diese nicht unter AndroidOS laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: kormic
Vielen Dank für die INfo. Leider unterstützt das App nur deutsche Banken. Wir Ösis schau´n mal wieder durch die Finger :-(
 
Danke für die Erklärung - bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit einem Software Update in Zukunft ändert.
 
irgendwas neues zu java? gibt ja verschiedene websites die java brauchen. zb irgendein alternativer browser?
 
der browser ist nicht das problem. die javaprogramme, welche auf diversen webseiten eingebettet sind, benoetigen zur ausfuehrung eine virtuelle maschine, welche per default unter android so nicht existiert.
eventuell hilft dir App Runner
Oder du befragst mal google nach +java +android.
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.233
fipsy
fipsy
-FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.662
-FuFu-
-FuFu-
I
Antworten
0
Aufrufe
1.089
icomeinpeace
I
Zurück
Oben Unten