Jf 1.5

paid aps im market wieder verfuegbar. nach 2 neustarts irgendwie
 
hey,
bei mir werden die paid apps leider immernoch nicht angezegt was muss ich machen?
Und die Version unterstützt ja apps2sd werden die Programme immer auf die SD ausgtelagert oder muss ich noch irgendwas mahcen?
Habe noch nicht so viele Programme installiert aber leider trotzdem nur noch 21mb frei...wieso?
 
WOWA

mach mal vorher ein wipe, sollte platz freischaufeln und viele andere problem beheben.

wegen apps2sd, kannst du hier nachlesen
 
welches radio?
ich habe die von haykuro seite genommen habe nämmlich vorher von 1.5 adp von haykuro drauf mit dem neuen Radio
 
nimm mal den hier

du kannst ja gucken was bei dein radio steht
Settings->About phone ->Baseband Version=.....H_2.22.19.26I
ist der richtige fuer dieses build
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
habe die aktuelle
62.50S.20.17H_2.22.19.26I
 
Perfekter Build. Nachdem ich nun die ganzen haykuro und Dude Builds durch habe muss ich sagen das es JF immer noch besten schafft Stabilität in seine Builds zu bekommen. :)
 
jinx schrieb:
jetzt haben wir den salat. 2 threads mit diese thema. kann man die zusammenschweissen?

Besser später als nie :) Habs jetzt zusammengeführt und etwas bereinigt.

P.S. Zitaten erhöhen Lesbarkeit
 
zx128 schrieb:
Besser später als nie :) Habs jetzt zusammengeführt und etwas bereinigt.

P.S. Zitaten erhöhen Lesbarkeit

supercool, vielendank
 
surah schrieb:
alt+l zeigt dir nur den log-text.
alt+w macht einen 'factory reset', also einen wipe... (alle daten auf den g1 werden gelöscht, mit ausnahme der sd-karte)

lg,
surah

edit: soll heißen, du kannst das alles auch ohne alt+l machen. ist nur praktischer ;-)

oh sorry ich hatte ALT + S gemeint.

Ein ALT+S löscht dann keine Daten oder ? Deswegen hatte wohl das update nicht funktioniert.
 
Eclipse schrieb:
oh sorry ich hatte ALT + S gemeint.

Ein ALT+S löscht dann keine Daten oder ? Deswegen hatte wohl das update nicht funktioniert.


Alt+s löscht nichts, sondern flasht nur die update.zip von der sd-karte...

Nur alt+w löscht die daten, führt also einen wipe durch...


Lg,
Surah

(Von meinem G1 geschrieben :) )
 
sagt mal...wieviel Speicher ist bei euch belegt?
Ich habe bei mir grade mal 5apps installiert und es sind nur noch 45/74 frei...
 
Wie kann ich bei der Version einstellen, dass meine Apps auf SD gespeichert werden? Bei der RC9 gabs ja noch eine gemoddete vers
 
So JF 1.5 drauf, sieht richtig gut aus das neue Update.
Problem:
Mein Market geht nicht mehr auf.Er öffnet sich ganz kurz und dann bin ich wieder am Desktop...Jemand ne Lösung?
 
bexorn schrieb:
Wie kann ich bei der Version einstellen, dass meine Apps auf SD gespeichert werden? Bei der RC9 gabs ja noch eine gemoddete vers

Bitte keine Crossposts (https://www.android-hilfe.de/forum/...goldcard-loesung.1158-page-16.html#post-16081). Ich habe meine Antwort gerade hier rüber kopiert:

JF hat in seinem Blog einen Link auf diese Anleitung von Haykuro: Haykuro Apps to SD - AndroidWiki
Aber das ist mit Vorsicht zu lesen, da bspw das ROM nicht mehr geflasht werden muss.
Ich habe das auch schon gemacht. Vorgehensweise mit JFv1.5 ADP1.5 ist folgende:

  1. Du partitionierst deine SD-Karte mit zwei Partitionen. Die erste Partition wird normal mit FAT formatiert und die zweite Partition mit ext2 (daher die Partition am Besten mit Linux vornehmen). Auf diese zweite Partitionen werden dann deine installierten Apps gespeichert, daher muss sie nicht allzu groß sein. Haykuro spricht von maximal 450 MB, allerdings sollten auch 150-200 MB völlig ausreichen.
  2. Nach der Partitionierung die Karte ins Gerät stecken und neu starten.
  3. Busybox muss nicht heruntergeladen werden, da JF das schon integriert hat (das wäre Schritt 1 und 2 in der Anleitung). Außerdem habe ich das Gerät nicht mit adb verbunden, sondern die Befehle direkt auf dem Gerät über den Terminal Emulator ausgeführt (su für root nicht vergessen, und evtl musst du /system/sd auch noch beschreibbar remounten).
  4. Deshalb kannst du mit Schritt 3 und 4 in der Anleitung weitermachen. Wenn du auch die geschützen Programme auf die SD-Karte kopieren willst, musst du Schritt 4 nochmal mit /data/app-private wiederholen.
  5. Anschließend reicht ein Neustart.
Falls die Anleitung noch ausführlicher sein muss, bitte Bescheid geben. Vielleicht kann auch jemand sagen, ob die ganzen Schritte mit dem Programm App2SD aus dem Market unnötig sind.



Screamat schrieb:
So JF 1.5 drauf, sieht richtig gut aus das neue Update.
Problem:
Mein Market geht nicht mehr auf.Er öffnet sich ganz kurz und dann bin ich wieder am Desktop...Jemand ne Lösung?

Das Problem hatte ich auch schon. Ein Neustart hat geholfen. Eventuell musst du das Gerät nach dem Update noch wipen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe hab ich gemacht. Hab JF1.5 auch nochmal neu drauf.Naja jetzt grad nochmal gewiped und neu drauf gespielt, ich schau mal obs jetzt klappt.

Okay hab vor dem Update gewiped, aber ob das jetzt so einen Unterschied macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle,

ist von JF v1.5 auch eine deutsche Version in Planung?
 
Wie kann man Prüfen ob das mit Apps2Sd geklappt hat? Nach meinem Interner Speicher kann ich mich nicht richten da ich nicht weiss wiviel er haben muss. Er steht gerade auf 45Mb aber wenn ich über Astro in den Ordner gehe sehe ich keine einzige datei in system/sd.

lg
cr1s
 
ich denke wenn wir bei den donations zu jesusfreke erwaehnen dass wir deutsch vermissen, wird er vielleicht darueber nachdenken deutsch zu addieren. nur so 'ne gedanke. ich mach aber keine zwiete donation nur um das zu sagen :)

und chompsms hat grade ein cupcake update rausgebracht, habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich gehe stark davon aus dass chomp jetzt gefixt ist
 
So is drauf und alles funzt. Vor allem bin ich beeindruckt wie schnell Cupcake ist.Gefällt mir wirklich sehr gut bis jetzt, ne deutsche Version würd das ganze noch abrunden.
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.240
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.657
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.045
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten