Jiayu F2 - Update Rom V 02.04.2015 - Europe inkl Google Play Services

S

slmac1

Neues Mitglied
4
Hallo,

auf needrom:
ROM JIAYU F2 | [Official]-[Updated] add the 04/22/2015 on Needrom

ist nun eine zweite Version von Anfang April aufgetaucht (02.04.2015) - Europäische Version inkl Gapps.

ROM 2 - Official ROM JIAYU F2 version: F2W 20150402-103930 – mt82_l807_f2sw_jyt_cc_kk_lte_ds5_5m-cs_mul_tphone - KOT49H – european version

Bin gerade am flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Könntest Du mal bitte ein feedback zur Rom geben? Funktioniert alles einwandfrei?
 
ohne Probleme aufgespielt. Nach dem Update muss man alles wieder neu einrichten. Vielleicht haben wir aber mit dem nächsten Update Glück, sofern die Europe Version von Jiayu weiter supported wird und dann ein OTA kommt.

Soweit scheint alles in Ordnung zu sein, (Google)Sync war zuerst etwas ruppig, hat sich aber eingependelt. Vermutlich nachdem alle Google Dienste aktualisiert waren.

Ansonsten konnte ich nichts feststellen, ist aber im Moment noch nicht im permanenten Einsatz da mir noch ein passendes Cover fehlt.

Ach ja man muss auch alle Apps manuell aufspielen, ein automatisches Wiederherstellen wurde nicht angeboten.
 
Danke, welche Android-Version ist das?
 
Android Version hat sich nicht geändert. Habe das Gerät jetzt nicht bei der Hand aber wird 4.4.2 sein.
 
ok
 
Hast Du das eigentlich mit dem SP flashtool geflasht. Alles inkl. Preloader oder hast du den vorher deaktiviert im flashtool?
 
ja alles inkl Preloader.
 
hast du da aud option download only eingestellt? bei mir kommt da die fehlermeldung dass die pmt anders ist und ich auf firmware upgrade gehen soll.
 
also ich habe die Option nicht geändert, steht bei mir auf download-only, ich habe aber auch keine Fehlermeldung bekommen.
 
Hattest du vorher die deutsche rom von jiayu.de drauf?
 
nein.

hatte zuvor:
ROM 1 – Update Official ROM JIAYU F2 version: F2 20150311-211700 – mt82_l807_f2s_jyt_cc_kk_ds5_lte_5m-cs_tphone - KOT49H

drauf.
 
ok, danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

hat jetzt mit firmware upgrade funktioniert-puh!
 
  • Danke
Reaktionen: slmac1
Hallo,
habe mir im Oktober das Jiayu F2 gekauft und bereits android 4.4.2 drauf. Jetzt wollte ich mal fragen ob irgendwer die apk-datei für die Galerie und Kamera hier online stellen kann. Ich hatte eine Malware drauf die meine Galerie zum abstürzen gebracht hat so dass ich die Galerie deinstallieren musste - somit war auch die Kamera weg. Da ich aber die Kamera genial fand, wollte ich diese gerne wieder. Leider habe ich vorher vergessen ein backup von der Datei zu machen. :-( Kann mir jemand helfen?

Die Galerie was drauf war, war die Version 1.1.40030

Ich danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.047
slmac1
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.964
slmac1
S
S
  • Smiee
Antworten
2
Aufrufe
1.869
Smiee
S
Zurück
Oben Unten