Juice Defender

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen Juice Defender und der alternative ist? Da gibt es zwei Apps...

Grüße
Fresh0razoR
 
Die eine ist die Version Evolution 1.8.8beta und die andere 2.2.2beta.
Die 2er Version ist laut Hersteller noch was instabil. Ich nutze die 1.8.8beta und die läuft bei mir mehr als sauber. Spare richtig Akku dadurch.

Display aus = APN aus. Ich brauche meine E-Mail nicht immer sofort.
Mir reicht es Stündlich. Und das funktioniert mit der 1.8.8beta wunderbar.
 
merci! und welche ist welche??? :))
 
market öffnen - nach JuiceDefender suchen.

Ultimate uiceDefender = Vollversion
JuiceDefender beta = 2.2.2
JuiceDefender - battery saver = 1.8.8

Wenn du die anklickst, dann findest du die Versions Information auch zwischen der Beschreibung und den Bildern.
 
Es gibt aber auch zwei Voll versionen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich schalte das mobile Netzwerk einfach aus wenn ichs nich brauch, gleicher effekt und brauch keine app :)
 
eben, bei beautiful widgets, kann man sich auch ein widget aufs display ziehen und datenverkehr an und aus machen..
 
Jo, es gibt auch den kostenlosen APNDroid.

Aber wer faul ist, wie ich, der kann das darüber auch automatisiert bekommen.
So vergisst man nicht die apn verbindung zu schliessen und man kann das ganze noch timen. Das er 1/2 stunde mails abruft oder von 17 Uhr bis 23 Uhr die Verbindung konstant auflässt.
 

Ähnliche Themen

F
  • fontanis
Antworten
0
Aufrufe
529
fontanis
F
R
Antworten
21
Aufrufe
3.786
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
O
  • Gesperrt
  • Olli2404
Antworten
2
Aufrufe
5.149
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten